Badminton Vereinsmeisterschaften 2020 - !!! abgesagt !!!

Veröffentlicht am 04.03.2020 von Michael Hackstein

Aktualisiert am 13.03.2020 von Michael Hackstein

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am Sonntag, den 15.03.2020 in der Halle Schuberststraße statt. Ausgetragen werden sie getrennt für Mädchen/Jungen bzw. Damen/Herren in den Altersklassen U11, U15, U19 und O19. Das ist die Gelegenheit für die jüngeren bzw. neuen Vereinsmitglieder, erste Turniererfahrungen zu sammeln.

Alle Informationen zu den Vereinsmeisterschaften gibt es hier .

Für dieses Turnier benötigen wir Helfer für den Aufbau am Vorabend sowie in der Cafeteria und auch Spenden in Form von Kuchen, Salaten, o.ä.

Es freut uns, wenn zahlreiche Helfer jeweils eine Stunde helfen.
Wer helfen möchte, wendet sich bitte an Sandra Hokkeler .

Zurück zur Übersicht

Badminton Schnupperkurs für 8-10 jährige Kinder vom 19.09.2025 bis 21.11.2025

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Schnupperkurs für Kinder (Jahrgang 2015 - 2017) geben. Los geht's am Freitag, den 19.09.2025.

weiterlesen

Martin Knupp seit 25 Jahren bei uns

Unser Trainer Martin Knupp ist seit 25 Jahren bei uns. Hier eine Würdigung

weiterlesen

Martin Knupp wurde mit der Ehrenplakette des BLV NRW ausgezeichnet

Beim Verbandstag des Badminton-Landesverbandes NRW, der am 24.05.2025 in Mülheim/Ruhr stattfand, wurde unser Trainer Martin Knupp mit der Ehrenplakette des BLV NRW ausgezeichnet.

weiterlesen