Teilnahme am Training nur mit 3G Nachweis möglich

Veröffentlicht am 19.08.2021 von Michael Hackstein

Aktualisiert am 27.08.2021 von Michael Hackstein

Ab dem 20.08.2021 gilt in NRW eine neue Coronaschutzverordnung. Daher ist die Teilnahme an unserem Training nur durch Nachweis einer der 3 Gs (Geimpft, Genesen oder Getestet) möglich.

Sonderregelungen gelten für Schüler. Sie gelten als (in den Schulen) getestet. Lediglich die Schüler ab 15 Jahren müssen ihren Status durch einen Schülerausweis nachweisen.  

Wir werden die Vorlage der Nachweise -  2G ( Geimpft oder Genesen) bzw Schülerausweis - notieren, so dass die Trainingsteilnehmer nicht jedes Mal ihre Zertifikate bzw Ausweise vorlegen müssen.

 

 

Zurück zur Übersicht

Abteilungsversammlung Badminton am 25.02.2026

Wir laden alle Mitglieder der Badminton-Abteilung am 25.02.2026 um 18.30 Uhr zur Abteilungsversammlung 2026 ein. Die Versammlung findet im Restaurant Markt 57, Altenberger Str. 57, 42929 Wermelskirchen-Dabringhausen statt.

weiterlesen

Vereinsmeisterschaften am 08.02.2026

Hier ein Bericht und Fotos von den Vereinsmeisterschaften, die am 08.02.2026 in der Halle Schubertstraße stattfanden.

weiterlesen

Michael Hackstein vom Verband mit der Verdienstnadel in Silber geehrt

Beim Bezirks(-Jugend)tag des Bezirks Süd 2/ NRW in Bonn wurde Michael Hackstein mit der Verdienstnadel in Silber geehrt.

weiterlesen