Veröffentlicht am 07.03.2024 von Michael Hackstein

Unsere M1 in U15 sicherte sich am letzen Spieltag in eigener Halle gegen den punktgleichen Platz 2 aus Hünsborn die Meisterschaft. Auf Grund des besseren Spielverhältnisses hätte bereits ein 3:3 Unentschieden gereicht.
Nach den 2 erfolgreichen Doppeln 1 HD Fabian Pieper / Kilian Niewöhner und 2 HD Marlon Gries / Marie Lingscheid konnte Marlon im 3 Einzel bereits den dritten Punkt und die Meisterschaft sichern, bevor Fabian im 1 Einzel sogar noch den 4:2 Siegpunkt holte.
Eine fantastische Saison mit einer verdienten Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir laden alle Mitglieder der Badminton-Abteilung am 25.02.2026 um 18.30 Uhr zur Abteilungsversammlung 2026 ein. Die Versammlung findet im Restaurant Markt 57, Altenberger Str. 57, 42929 Wermelskirchen-Dabringhausen statt.
Hier ein Bericht und Fotos von den Vereinsmeisterschaften, die am 08.02.2026 in der Halle Schubertstraße stattfanden.
Beim Bezirks(-Jugend)tag des Bezirks Süd 2/ NRW in Bonn wurde Michael Hackstein mit der Verdienstnadel in Silber geehrt.