Bericht von Norbert Seidenberg
Veröffentlicht am 16.04.2025 von Michael Hackstein
In diesem Jahr wurde für die Sportlerehrung der Stadt Wermelskirchen unsere Badminton-Abteilung eingeladen, um auf der Bühne im Rahmenprogramm die Sportart Badminton vorzustellen.
Aus unserer Gruppe der Jüngsten haben Lea, Pia, Filip, Pepe und Raffael teilgenommen, die auf Zuwurf von Mayla und Anton, einige Schläge beim Spiel am Netz vorgestellt haben.
Der Gruppe hat es großen Spaß gemacht. Sie haben auch schon tolle Schläge gezeigt. Nach 10 Minuten gab es auch noch ein kleines Präsent von Bürgermeisterin Marion Holthaus.
Toll, dass ihr dabei wart!!!
Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Schnupperkurs für Kinder (Jahrgang 2015 - 2017) geben. Los geht's am Freitag, den 19.09.2025.
Unser Trainer Martin Knupp ist seit 25 Jahren bei uns. Hier eine Würdigung
Beim Verbandstag des Badminton-Landesverbandes NRW, der am 24.05.2025 in Mülheim/Ruhr stattfand, wurde unser Trainer Martin Knupp mit der Ehrenplakette des BLV NRW ausgezeichnet.