Nach einem erfolgreichen Renntag am Samstag, startete Maja Weber zusammen mit Lotte Störmann am vergangenen Sonntag noch einmal beim wsv-Nachwuchscup auf der Hunau im sauerländischen Bödefeld.

Am kommenden Wochenende wird das Finale des wsv-Nachwuchscups in Winterberg ausgetragen. Natürlich werden auch die beiden Wermelskirchener Kids-Cup-Girls wieder mit Attacke an den Start gehen.
Wir veröffentlichen in den kommenden Tagen Stück für Stück unser aktuelles Trainingsfahrenprogramm für die kommende Saison. Schaut einfach mal auf die Seite unserer Trainingsfahrten wo es uns in der kommenden Saison hinzieht.
Schon lange traditionell und mit vielen Geschichten belegt, sind wir am 1. Mai mit Mitgliedern und Freunden des Vereins sowie den Teilnehmern unserer Sportgruppen und Fahrten gemeinsam unterwegs
Ihr habt Bock auf Schnee, Action und jede Menge Spaß?
Dann packt eure Skisachen ein, denn unsere Jugendfahrt 16+ geht wieder an den Start!