Veröffentlicht am 21.10.2022 von Martina Pannack
Der Winter kann kommen: Wir veranstalten wieder unseren beliebten Skibasar in der Tiefgarage von Intersport Middendorf, Viktoriastraße, im Rahmen von "A la Carte".
Der Basar (Verkauf) findet Sonntag, 30. Oktober von 13 bis 16 Uhr statt, von 16 - 17 Uhr die Abrechnung bzw. Abholung nicht verkaufter Ware. Die Annahme von gebrauchten Artikeln erfolgt am Vortag, Samstag , den 29.10.2022, von 15 - 18 Uhr .
Angenommen werden:
Wintersport-Bekleidung und -Accessoires (Handschuhe, Brillen, Helme), Alpin- und Langlauf-Skier, Snowboards, Stöcke sowie Ski- und Snowboard-Schuhe. Wintersport-Geräte wie Schlitten, Bobs o.ä.
Nicht angenommen werden:
"Uralt"-Overalls und -Bekleidungsteile, Mützen, technisch veraltete Skier (Prä-Carving-Ära), Dachboxen, Skiträger und technisch nicht zuverlässige Teile.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen auch keine (Ski-)Unterwäsche sowie Socken entgegennehmen.
Vom Verkaufspreis der verkauften Ware behält der Verein 10 % Provision ein, die zu Gunsten der Jugendförderung unseres Vereins eingesetzt wird.
Für das leibliche Wohl wird mit Waffeln, Würstchen und Getränken gesorgt. Der Erlös geht zu Gunsten der Ski-Club-Jugend.
Die Ski-Club-Jugend freut sich über Teig- und Kuchenspenden.
Freundliche Spender melden sich bitte bei nele.zollenkopfnothing@skiclub-wermelskirchen.de .
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Klönen auf dem Basar.
Ihr habt Bock auf Schnee, Action und jede Menge Spaß?
Dann packt eure Skisachen ein, denn unsere Jugendfahrt 16+ geht wieder an den Start!
Hallo zusammen,
wir planen ein Kinder-Ski- und Snowboardtraining am Skihang in Fahlenscheid am Freitag (9.1)
https://www.fahlenscheid.de/skigebiet/
⚠️ Wichtig:
Da das Fließband ab 18:00 Uhr geschlossen ist, können wir leider keine Anfängergruppe anbieten.
➡️ Teilnahme ist nur für die Kinder möglich, die bereits Lift und Kurven fahren können.
Am 13.12.2025 (Samstag, 17-20 Uhr) Kosten 45€ Euro