Tolle Ergebnisse für die beiden jungen Ski-Club-Talente, Lotte Störmann (14 Jahre) und Linus Schneider (13 Jahre): die beiden haben bei guten Schneebedingungen im sauerländischen Altastenberg den Ski-Club Wermelskirchen im Riesenslalom bzw. Slalom bei den Westdeutschen Meisterschaften vertreten.
Am Samstag trat Lotte in der Klasse Schülerinnen W16 im Riesenslalom an und konnte auf der Rennstrecke „Westfalenhang“ mit zwei guten Läufen die viertbeste Zeit aller Mädchen erzielen und belegte den Bronzeplatz (3) in der Wertung der Westdeutschen Meisterschaften.
Motiviert vom guten Ergebnis konnte sie sich tags drauf im Slalom sogar noch steigern und erzielte im Gesamtklassement Platz 3 aller Mädchen und wurde abermals dritte in der Wertung der Westdeutschen Meisterschaften, nur knapp geschlagen von den für den SK Winterberg startenden Geschwistern, Natalie und Larissa Menke. Die beiden hatten auch schon am Vortag knapp die Nase vorn gehabt.
Zufrieden mit seiner Leistung war auch Linus Schneider, der bedingt durch die schwierigen Wetter- und Schneebedingungen im Januar und Februar noch kein Rennen bestreiten konnte. Er belegte trotz Trainingsrückstand im Slalom einen guten 10. Platz im Gesamtklassement aller Jungen sowie Platz 6 in seiner Wertungsklasse Jungen M14.
Am verkaufsoffenen Sonntag, 26. Oktober 2025 („A la Carte“) veranstaltet der Ski-Club seinen traditionellen Ski- und Snowboard-Basar in der Tiefgarage von Intersport Middendorf in der Viktoriastraße in Wermelskirchen.
Die Trainingsfahrten für die kommenden Saison werden in den kommenden Tagen auf der Seite der Traingsfahrten aufgenommen.
Im Februar geht's weiter: Der Ski-Club 1952 Wermelskirchen e.V. bietet wieder die beliebten Ski- und Snowboardkurse für Kinder in der Skihalle Neuss an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine rasche Anmeldung empfohlen. Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder und solche, die es werden wollen.