Am Mittwoch, den 21.1.2026 fand das mittlerweile zur Tradition gewordenen Helferessen des Skiclubs statt.
Wie auch in den Jahren zuvor lud der Skiclub die Vereinsmitglieder in das Pfannkuchen Haus Coenenmühle nach Dabringhausen ein, die im letzten Jahr immer wieder Engagement gezeigt haben und bei vielen Veranstaltungen mitgeholfen haben.
Ohne sie wäre ein so gut funktionierendes Vereinsleben gar nicht möglich. Wir danken euch von Herzen!
23 Personen folgten der Einladung und ließen sich die leckeren Pfannkuchen nach einer kurzen Dankesrede unseres 1. Vorsitzenden Markus Reichwein, schmecken.
Es war ein schöner Abend, bei dem viele Erinnerungen des letzten Jahres geteilt und auch schon neue Ideen für 2026 besprochen wurde.

Ihr habt Bock auf Schnee, Action und jede Menge Spaß?
Dann packt eure Skisachen ein, denn unsere Jugendfahrt 16+ geht wieder an den Start!
Am Mittwoch, den 21.1.2026 fand das mittlerweile zur Tradition gewordenen Helferessen des Skiclubs statt.
Wie auch in den Jahren zuvor lud der Skiclub die Vereinsmitglieder in das Pfannkuchen Haus Coenenmühle nach Dabringhausen ein,
Habt Ihr Lust auf *Ski- und Snowboardtraining in der Skihalle Neuss?