
Auch wenn leider nicht alle Geehrten persönlich anwesend sein konnten, war das Sommerfest eine rundum gelungene Veranstaltung. In geselliger Atmosphäre wurde gefeiert, erinnert und vor allem gedankt – für die Treue, die aktive Mitarbeit und das Miteinander, das unseren Verein seit Jahrzehnten prägt.
Wir sagen Danke an alle Mitglieder, die unseren Skiclub mit Leben füllen
Schon lange traditionell und mit vielen Geschichten belegt, sind wir am 1. Mai mit Mitgliedern und Freunden des Vereins sowie den Teilnehmern unserer Sportgruppen und Fahrten gemeinsam unterwegs
Die 25. Auflage unseres Klassikers fand am 19.4.2026 statt. Hier ein kurzer Bericht, Ergebnisse und Bilder.
Ihr habt Bock auf Schnee, Action und jede Menge Spaß?
Dann packt eure Skisachen ein, denn unsere Jugendfahrt 16+ geht wieder an den Start!